AB wie viel Jahren darf man was im headshop kaufen also eine pfeife oder so?

3 Antworten

Wenn Du über genug Taschengeld verfügst, darfst Du Taschengeldgeschäfte ausführen.

Ich kenne diesen Shop nicht, aber eine Pfeife kannst du immer kaufen, nur Tabak ist ab 18 Jahren!

in meinem headshop gibts kein mindest alter ausser du willst cbd, blunts oder sowas kaufen

Lukas2020324  06.11.2022, 20:25

Also kann Mann einen Grinder einfach so kaufen egal wie alt man ist ?