Ab wie viel jahren darf man lupina ginger trinken?

5 Antworten

N'abend

Lupina Ginger basiert auf einem fruchtig-scharfen Mix aus Ingwer, Honig sowie Zitrone und wird zu 100% auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe hergestellt.

Laut Gesetz spricht nichts dagegen. Dieses Getränk kann sogar gegen Übelkeit aufgrund des Ingwergehalts helfen.

Zucker nimmst du durch Apfelsaft eh mehr auf also was solls ; )

Riecht wie Spülmittel schmeckt und brennt wie spülmittrl im hals..

Wann du willst ist kein Alkohol drin

Wenn du länger als 120 Jahre lebst oder mit 60 immer noch sehr jung aussiehst, weißt du, dass du als Illuminat geboren bist. Aber Achtung! Sag keinem NebelNent, dass du einer bist. Wenn du nun weißt, dass du ein Illuminat bist, kann dir Lupina nichts anhaben. Dein Penis wird nicht brennen. Vertrau mir!

Florian4324  29.05.2017, 17:44

ICH BIN EIN NEBELNENT , ER MUSS STERBEN !!!

Du willst das zeug nicht wirklich trinken?xD das schmeckt wiederlich😂

Leauex  15.07.2016, 16:12

Wiederlich Geil meinst du? ich mag das mega gerne ich bin einer von wenigen die dieses getränk feiren ich wo es im Hype wahr habe ich es mir fast jede woche gekauft wills mir gleich wieder kaufen weil ich es vermisse

jan2006  31.12.2016, 00:50

Ich trink das auf alkohol freien partys und wenn mann einfach mal kotzen will