Ab wie lange sollte ein Probearbeiten von den Arbeitssuchenden bei der Agentur für Arbreit gemeldet werden?

"Antwort Nummer 4" = "nur wenn sie mehr als 15 Stunden pro Woche beträgt"

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

immer, auch wenn sie nur 5 Minuten dauert 100%
nur wenn sie mehr als ein paar Stunden pro Tag dauert 0%
nur wenn sie länger als einen Tag dauert 0%
nur wenn sie mehr als 15 Stunden pro Woche beträgt 0%
nie 0%

2 Antworten

immer, auch wenn sie nur 5 Minuten dauert

Ganz gleich was du dir da erlesen haben willst, es ist prinzipiell jede Probearbeit ( unabhängig davon wielange sie andauert) anzuzeigen. Anderenfalls mußt du mit Konsequenzen rechnen.

Woher ich das weiß:Recherche
immer, auch wenn sie nur 5 Minuten dauert

Allein schon wegen Versicherung.

ArbitsrchtDtail
Fragesteller

Das ist definitiv falsch. Ich habe irgendwo gelesen, dass es zumindest ein paar Stunden am Tag in Ordnung ist, aber ich finde es nicht wieder... auch das Gerichtsurteil wäre ein Witz, wenn Ihre Wahl richtig ist...