Ab welcher Folge wird Is this a Zombie Ecchi?

5 Antworten

Von Folge 1 bis Folge 12... (bzw. bis zu Folge 22, wenn du die 2. Staffel noch dazunimmst). Folglich: Das Genre ist die ganze Serie über vertreten. Falls dir das nicht zusagt, würde ich dir empfehlen, evtl. einen anderen Anime zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

seitdem Du es angefangen hast zu schauen. o.O

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ab Folge 1 bis zur letzten Folge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Anfang bis Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Folge 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger