Ab Welchen Band Bei Tokyo Ghoul Muss ich weiter lesen wenn ich Alle 4 staffeln geguckt habe?

2 Antworten

Der Anime endet genau da wo der Manga endet, es geht also im Manga nicht weiter.

Was du aber unbedingt tun “solltest” wenn du ihn lesen willst, ist den Manga komplett von Anfang zu lesen. Also zuerst das normale und dann RE. Da im Anime ganz viel weggelassen wurde und somit viel Logik etc flöten gegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

am besten Tokyo Ghoul Band 1 bis zum letzten Band und danach Tokyo Ghoul Re Band 1 bis zum letzten Band

der anime ist ziemlich lückenhaft und bei der 2ten staffel filler

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui