Sind alle Tokyo ghoul staffeln synchronisiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt 3 Staffeln und 2 OVAs

Synchronisiert sind die alle. Ob sie mit synchro auf Crunchyroll verfügbar sind?

https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&text=Tokyo%20ghoul&smode=1&syncro=de&hoster=6&sort=title&order=asc&view=4&title=de,en,fr,it,es&titlex=1,2

Wenn das mit den filtern so auf anisearch stimmt ja. Würde das aber lieber nochmal selbst auf Crunchyroll überprüfen. Ach und nicht wundern dass da mehr angezeigt wird. Staffel 3 wurde in zwei parts ausgestrahlt. Deshalb denken manche auch es gäbe 4 Staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Danke, dann werde ich direkt mal anfangen :)

@MonaIsMyWaifu

Tu dies. Aber noch als Anmerkung, falls du auch Manga liest, würde ich dir den hier noch empfehlen. Der Anime hat so einige Probleme. (Staffel 2 hat ziemlich wenig mit dem Verlauf im Manga zu tun während sich Staffel 3 allerdings wieder an den Manga hält. Passt damit nicht ganz zusammen und auch so ist Recht viel ausgelassen)

Aber gut, einige mögen den Anime ja auch so. Wollte es nur angemerkt haben dass sich der auf jedenfall auch noch dazu lohnt.

@Yulosonna

Habe ich schon gehört, bin aber leider viel zu faul zum lesen xD vielleicht mach ichs noch :) Ah und btw, man kann den anime nicht kostenlos auf crunchyrole schauen, man brauch das abo :(

@MonaIsMyWaifu

Ja braucht man für die synchro leider immer. Aber eine andere legale Möglichkeit gibt es leider zurzeit nicht (außer natürlich die Discs aber die sind deutlich teurer).

Aber wenn du noch nicht bei Crunchyroll warst kannst du ja vielleicht noch ein Probeabo abschließen

Habe ich schon gehört, bin aber leider viel zu faul zum lesen xD vielleicht mach ichs noch :)

Ja verstehe ich irgendwo aber lohnt sich hier auf alle Fälle, vielleicht probierst du's ja irwann einfach Mal aus 👍🏻