Ab wann und bei wem muss ich die quest starten um das tor nach dundull auf zu bekommen?

3 Antworten

Die Quest startet in Firgrove.

Das wird schon ziemlich bald kommen. Welche Quest man jetzt genau machen muss, weiß ich nicht. Da man jedoch keinen Ruf oder sowas haben muss, solltest du einfach deine Quests weiter machen.

Hey bin lvl 11 bald kann ich da auch schon nach dundull bin am verzweifeln

sobald du einem Blinden mädchen in firgrove geholfen hast, kommt dundull, so lang sollte es bei dir nicht mehr dauern :)

liebe Grüße

Layla Lowsparrow