Ab wann passen Birkenstock?

2 Antworten

Also wenn absoluter Neuling bist dann kann der Zehentrenner schon Schmerzen. Das vorne und hinten Platz ist , ist sehr gut. Du weißt das es ein schmales und breites Fussbett gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

nicht jeder Fuß ist geeeignet für Birkenstock Schuhe - wenn Du Schmerzen hast sind es mit Sicherheit nicht die richtigen Schuhe