Ab wann Laptop oder PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du erst einen Laptop wenn du es meist. Ich zum beispiel benutze meißt meine lexikas, und wenn ich da nichts finde, google ich. Hoffentlich ist die Antwort so ok. Hol dir echt einen wenn du meinst du benötigst einen;)

Julijuly
Fragesteller

Danke :) Ich glaub ich warte noch ein Jahr. Ich darf ja auch noch an den PC meiner Eltern :)

dsungare  26.06.2013, 21:36
@Julijuly

Gern geschehen:) übrigens vielen Dank für das Sternchen; )

Also, ich denke, dass kommt darauf an, welchen Lehrer ihr habt. Ich musste schon in der 7. Referate, Prästentationen usw. am PC gestalten..