Ab wann kann man sich die freigeschalteten Sachen auf Patreon anschauen?

1 Antwort

Mir fallen hier nur zwei Möglichkeiten ein:

  • es stimmt etwas mit deinem Abo nicht
  • der YouTuber veröffentlicht auf Patreon nicht mehr

Du kannst das Abo einmal kündigen und neu abschließen. Kommt kein Fehler, liegt es vermutlich am YouTuber. Ggf. kannst du dich auch an den Support wenden.

RikkaLove07
Fragesteller

ich habe es einmal gekündigt und neu abonniert und es ist immer noch das selbe. ich warte einfach nochmal vlt werden die Folgen och hoch geladen wenn nicht versuch ich mein glück den Youtuber zureichen und beim Support. Danke für die Tipps