Ab wann ist Penis groß ( klein)?

4 Antworten

Zu klein ist er, wenn die Frau ihn nicht mehr richtig spüren kann: 5-10 cm (je nach dicke. Wenn er sehr dünn ist, können auch 12 cm zu wenig sein. Umgekehrt kann ein sehr dicker penis auch schon bei unter 10 cm reichen)

Zu groß ist er, wenn das eindringen für die Frau unangenehm wird: 18-30 cm (wiederum von der dicke abhängig. Hier gibt es von Frau zu Frau aber große Unterschiede)

Die Werte gelten natürlich nur für ausgewachsene Menschen. Wenn man noch im Wachstum ist, lässt sich das so gut wie gar nicht einordnen.

Denke dafür gibt es keine Norm, da man sich in Wachstumsphase befindet und es eine Ansichtssache des Betrachters ist. Viele machen sich um die Länge Gedanken, statt um die Technik oder dem Umfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 ist man mitten in der Wachstumsphase, da kann man keine reelle Aussage dazu treffen finde ich.

Ich habe keine Feldstudie betrieben, insbesodnere nicht bei 13-Jährigen. Als Mutter zweier Söhne denke ich aber:

"Alles im Normbereich, wenn ich mal auf ein Lineal schaue ....!"