Ab wann ist man zu "offen"

5 Antworten

Zu offen würd ich nicht sagen aber schau halt das deine Freunde nicht zu kurz kommen. Und wenn du jetzt auf ner Party mit sagen wir 20 Männern redest und einer würde das beobachten, könnte er sich auch gedanken machen wieso du nicht mit ihm redest. Ich stells mir nur grad recht lustig vor erinnert mich an meine Kindheit, da bin ich in Einkaufsläden immer zu allen leuten hingerannt zum "hallo" sagen :D

Aber so wirste das schon nich machen, ansonsten wenns dich amüsiert mit vielen zu reden denk ich is das schon okay. So haste immerhin gute chancen den richtigen zu treffen :)

Du kannst doch gut offen sein und mit jedem reden, mit dem Du willst. Falls jemand nicht genau weiß, wie er das einzuschätzen hat kann er Dich doch auch ganz offen fragen. Du bist ja wahrscheinlich die erste, die ihm dann aufrichtig auch sagt, was sie denkt. Und wenn sich ein besonders guter Freund von Dir vernachlässigt fühlt, dann sollte er es sagen und dann kannst Du ihm zu der Zeit dann die Aufmerksamkeit schenken, die er als Freund dann vielleicht eher verdient hat als ein Fremder. Also sag Deinen guten Freunden einfach, dass sie Dir gerne sagen können, wenn sie Dich brauchen und das Du dann auch Deine Aufmerksamkeit von Fremden abziehst. Das ist dann das Privileg, was sie als gute Freunde von Dir haben sollten. Finde ich...

hi, ich denk du bist ein sehr extravertierter Typ und brauchst mehr Stimulation. Sei einfach so wie du bist und es dir taugt. Wenn du dies alles nur machen würdest, um eine "Show" abzuziehen, würd ich dir raten, ändere dein Verhalten, aber wenn das wirklich "Du" bist, bleib so. Wenn du so bist, dann brauchst du auch einen Partner und Freunde, die das an dir mögen, welchen Sinn würde es also machen, sich zu verstellen.  Eine Schlampe ist nicht zwingend eine Frau, die sich mit vielen Männern unterhält! Ich denke, man spürt schon was sich dahinter verbirgt ;), einfach eine Frau, die sich gern mit anderen unterhält und neugierig ist und nicht eine, die jeden Mann fragt, ob er nicht mit ihr......... LG Korinna

curlyswan
Fragesteller

vielen dank für die antwort. ja so bin ich, wenn ich mal richtig in fahrt gekommen bin und gute stimmung habe (muss da weder alkohol noch drogen haben). So bin ich und ihc sollte das einfach akzeptieren, ohne mir gedanken darüber zu machen, obs zu viel des guten ist. Wer weiss, vielleicht werde ich mal mit einem Kerl glücklich, der eher ruhiger ist. So ist er so was wie "der fels an der brandung" :)

ich finde den gedanken irgendwie sehr interessant, den du da in den raum wirfst...

ich persönlich denke, männer, die sich so schnell ein urteil über dich erlauben, sind auch nicht unbedingt die persönlichkeiten, die du unbedingt kennen musst/kennen lernen willst. immerhin müsstest du dann beim gespräch mit ihnen auch auf jedes detail achten, denn sie könnten sich ja auch von vegetariern abgeneigt sein oder von leuten, die gerne bei McDonalds essen.

ich würde sagen, zu offen bist du erst dann, wenn du mit jedem deine sehr persönlichen erlebnise teilst oder geheimnise weitergibst(seien es nun deine eigenen oder welche, die dir anvertraut wurden). aber auch, so wie du es gesagt hast, wenn du in aller öffentlichkeit knutschen würdest.

nun zum abschluss noch einmal: mach dir keine sorgen darum, dass du die chance verpasst, jemanden kennen zu lernen, der mit dir eine schöne beziehung führen würde. denn diejenigen, die dich auf der party für zu offen halten, weil du mit vielen leuten sprichst, würden dich jedes mal verurteilen oder wären eifersüchtig, wenn du mit ihnen auf eine party gehst.

ich weiß, der satz ist schwer verständlich, weil so oft party und leute oder personen vorkommt, aber bei genauem lesen denke ich, versteht man den satz...

du wärst mir nicht zu offen.

ich rede auch mit jedem (naja einigen), wenn ich mal an einer haltestelle stehe und warten muß