Ab wann ist ein Penis für Frauen groß?

2 Antworten

Hallo mein Lieber,

ich bin zwar keine Frau, habe aber mit Schwänzen mindestens genauso viel zutun ;).

Also, dann mal meine Einschätzung:

Klein: <13cm

“Normal“: 13-15cm

Groß: >15cm

Rießig: ab 18cm aufwärts (hier wird es dann richtig schmerzhaft)

Das ist aber nur meine Einteilung, jeder hat allerdings ein anderes empfinden also gibt es keine Richlinie.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :)

Unter der Vorraussetzung das man ihn im voller Länge rein drückt wirds ab 18cm Schmerzhaft... (abhängig der individuellen Anatomie der Frau)

Aber ein beispielsweise 40cm Penis muss ja nicht bis in die Gebärmutter gestoßen werden... Wenn er ihr zu groß ist muss man(n) halt mal bisschen vorsichtiger sein ;)