Ab wann gibt es die Grillfackeln wieder beim Lidl?

Hier ein Bild  - (Grillen, lecker, Lidl)

4 Antworten

Haha sehr lustige Frage :D
Ich vermute die wird es im Winter nicht geben. Ich sehe die auf jeden Fall im Sommer. Ich vermute das die leckeren Grillfackeln erst ab beginn der Grillsaison im Handel zu finden sind. Ich würde mal Ende April bis Mai nachgucken gehen.

Viel Glück

:)

Beste Antwort bisher. Danke

0
@WhiteOleander

Gern doch. Aber auch die Antowrt von Razor2000 ist keine schlechte. Eventuell im Laden um die Ecke nachfragen oder eine EMail an den Support. Möglicherweise auch über die sozialen Netzwerke. Facebook Twitter und co sind LIDL auch nicht unbekannt.
MFG :)

0

Hallo,

Das kann man nicht sagen..

Schreibe vllt mal eine Email hin..

Mit freundlichen Grüßen 

in der Grillsaison ?

Glühwein und so sind im Sommer wenig populär

Und wann ist die Grillsaison?

0

Dein ganzer Adventskalender war voll davon.
Verdau doch erstmal in Ruhe.

So ein Kalender kenne ich garnicht. Kannst mir nächstes Jahr ja einen zuschicken du Vollpfosten!

0