Ab wann darf man in Russland Zigaretten kaufen? Ist das wie in Deutschland?

5 Antworten

nein ist es nicht normal in russland ab 16 jahren aber die meisten achten darauf nicht un man bekommt sie auch schon mit 12 ich war da mal im urlaub

Ab 21 ich komme aus Russland und bin jedes Jahr da. Du bist in Russland mit 21 erst volljährig nicht wie hier mit 18.

NinjaX069  28.12.2022, 10:38

Was für'n Quatsch. Ich bin Russe und kann dir garantieren, dass du in Russland mit 18 volljährig bist. Außerdem interessiert es in Russland keine Sau ob du alt genug für Zigaretten bist oder nicht. Als ich klein war habe ich mit 5 Zigaretten gekauft.

Ich glaube nicht, daß es in Russland irgendwen interessiert ab wann man Zigaretten kaufen darf.

das heißt "Ab wie viel Jahren"!! und kp

NinjaX069  28.12.2022, 10:40

,,Ab wie vielen Jahren" du Affe.

Ab 18.