Ab wann darf ich rasierer kaufen?

9 Antworten

Wenn Du das Geld hast hält Dich niemand davon a(Könnte ja auch Geschenk für Deinen Vater sein,oder?)

Ab 21 nur mit Einwilligung deiner Großeltern. Das sind gefährliche Geräte!

einhorn0605  05.09.2017, 20:59

Und was ist wenn man keine mehr hat?

Nein das mit dem Rasierer kann ganz schnell zum Problem werden. 1. Du musst mindestens 35 Jahre alt sein 2. Du brauchst deine Geburtsurkunde 3. Du brauchst deinen Personalausweiß 4. und trotzdem muss Mami mit

Nein Spaß beiseite .... Natürlich kannst du dir einfach so einen Rasierer kaufen gehen , da gibt es keine Altersbeschränkungen

es gibt keine altersbegrenzung, also ab zu dm und keine angst haben zu kaufen

VISCAELBARCA1  04.06.2010, 17:31

Ja, und wenn du wirkilch Angst hast dan lass es halt von deinen Eltern holn

Rasierer gehören nicht zu den Drogen, man kann sie nicht saufen und es sind keine Waffen. Du kannst auch keine Kleinteile verschlucken, also darfst du sie kaufen, sobald du mit Geld umgehen kannst.