Ab und zu zigarillos rauchen, sehr schlimm?

3 Antworten

Sehr schlimm - auf einer Skala von 1 bis 10 oder wie?

Besser wäre, es nicht zu tun, das ist dir doch auch klar. Wenn du dir also Sorgen um deine Gesundheit machst, solltest du es einfach lassen. Weniger ist auch besser, mehr ist schlimmer. Der Rauch ist immer krebserregend und ähnlich wie bei Zigarren (ein Zigarillo ist eine dünne Zigarre). Auf Wikipedia kannst du dir die Gesundheitshinweise zu Zigarren anschauen, die müssten ungefähr hinkommen.

Zigarillos haben keinen Filter, daher viel mehr Giftstoffe im Körper

Rauchen ist immer dumm! Es kostet Geld und macht krank. Wieso macht man sowas also?

Und wie oft trinkst du Alkohol?

0

Geht der Rauch wieder aus der Lunge?

Also ich ziehe ganz ganz selten mal an einer Zigarette oder an einer E Zigaretten, verschwindet das was sich in der Lunge absetzt nach einer Zeit wieder oder bleibt das?

...zur Frage

Hallo wenn ich 18 bin kann ich ganz in Ruhe rauchen ohne mich zu verstecken dann können meine Eltern nix mehr sagen oder nicht?

...zur Frage

Schmecken die zigarillos von jakodia genau wie die Zigaretten?

...zur Frage

Wirkt es prollig, wenn man Dannemann Moods raucht, statt Zigaretten?

Ich rauch immer Dannemann Moods ohne Filter, weil ich von Zigaretten zu viel rauch. Ich rauch so 10 Zigarillos und tu sie halt eher paffen und es macht mich nicht so fertig, wie Zigaretten rauchen. Jetzt steh ich da im Raucherkammerl oder halt vor der Tür und rauch halt Zigarillos. Ich wollt fragen, ob das prollig oder ungut wirkt. Halt irgendwie überheblich.

...zur Frage

Warum schmeckt Tabak im vape noch schlimmer als in einer kippe?

Habe einen neuen vape alles lässt sich gut vaporizieren Salbei zbsp schmeckt sehr gut und hat den Vorteil das es im vape nicht verbrennt Tabak hingegen schmeckt extrem schlimm auch wen wenig Dampf rauskommt fetzt das ganz schön habe auch anderen Leuten die selbst starke Raucher sind den dynavape mit Tabak gegeben jeder hat gesagt das schmeckt und fetzt schlimmer als in einer zigarrete obwohl bewiesen ist das der vaporizer gesünder als Zigaretten und joints ist da nur dampf entsteht wobei ich beim joint sagen muss das beides ziemlich angenehm ist sogar der vape am angenehmsten woran kann es also liegen das Tabak so sehr im vape fetzt ? Meine Theorie ist es das Tabak in einer normalen zigarrete durch den starken Rauch in der Lunge unerkannt bleibt also das der Rauch das Nikotin überlappt korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte

...zur Frage

Zigarillos vs Zigaretten

Hallo an Alle,

Bekannte von mir rauchen Zigarollos von der Firma "DUCAL", die preislich recht günstig sind und auch von mir gut geraucht werden können, da sie relativ leicht sind.

Nun meine Frage:

Welche Inhaltsstoffe sind in Zigarillos enthalten ?

Ich denke an Teer, Nikotin usw., da auf der Packung keine Werte geschrieben stehen.

Wer weiß Genaues ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?