A Smaller Note 99 Alternative

1 Antwort

Es läuft auf Win-7 64-Bit. Einfach auf einem 32-Bit System installieren und kompletten Ordner mit dem Programm auf das 64 Bit System kopieren. Nicht perfekt aber geht! An einer alternative für "Smaller Note" wäre ich aber auch interessiert!

Wie kann ich auf die Seite 192.168.10.253 gelangen, um meinen Wlan-Router zu konfigurieren?

Ich habe einen neuen W-Lan-Router, auf der Anleitung steht, das ich erst zur Webseite 192.168.10.253 gehen muss, um konfigurieren zu können. Leider öffnet sich die Seite nicht es erscheint:

Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil 192.168.10.253 zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.

Was mache ich falsch? Bin für jeden hilfreichen Tip sehr dankbar :)

...zur Frage

Kennt ihr eine Alternative zu Radio FX?

Da RadioFX auf Windows 8 nicht zu laufen schient, suche ich nach einer guten alternative! Kennt da einer etwas? Aber bitte nicht Radiotracker; das Programm finde ich schlecht

Danke schonmal :)

...zur Frage

Alternative zu Twitter, wer kennt ein ähnliches Programm?

Guten Morgen, ich wüsste gerne, ob es eine echte Alternative zu Twitter gibt? Wer kennt sich aus und kann mir ein ähnliches Programm nennen?

...zur Frage

Welche Alternative gibt es für MS Works auf Windows 7?

Ich habe meine Kundendatei auf MS Works (.wps) angelegt und konnte diese bequem und einfach in Serienbriefe oder Rechnungen (mit Formeln) integrieren. Das läuft aber nicht mehr unter WIN7 mit 64bit. Was gibt es für einfache Alternativen, bzw. mit welchem MS-Office Programm geht das auch?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Kennt jemand eine kostenlose alternative für weight watchers?

Heii ich suche ein programm was nach dem gleichen prinzip wie weight watchers funktioniert. Kennt jmd eine alternative oder wie ich es selber schaffen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?