75hz oder 144hz Monitor?

4 Antworten

also wenn es dein pc hinbekommt würde 144Hz empfehlen. gerade bei shootern/ games bei denen man reaction time braucht, machtd as einen großen unterscheid.

sieht halt auich einfach schöner aus

wennd ein pc aber keien 144fps schafft istr das ein bisschen wasted

Hz steht für die Wiederholungen pro Sekunde. Wenn du mit 90 fps (Bilder pro Sekunde) spielst, kannst du die 144hz nicht voll nutzen.

Kommt drauf an: welche Auflösung haben die Monitore. Wie ist der Grey to Grey Wert. Welche Features sind dabei, wie zB. OSD, G-Sync oder FreeSync(Premium), welches Panel, usw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder der sich selbst als Gamer bezeichnet, wird dir 144hz empfehlen, so wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung