6ix9ine Merch oder sowas in der art?

2 Antworten

Würd ich mir nicht kaufen, könnte dir später nicht mehr gefallen und wird möglicherweise in der Öffentlichkeit gehatet.

Außerdem verstehe ich nicht was du an dem toll findest...

Woher ich das weiß:Hobby
Max71821
Fragesteller

Mir ist es doch egal was Leute von mir halten. Ich feier ihn und Punkt. Außerdem verstehe ich nicht warum es dich interessiert was ich an ihn toll finde etc. Und verstehen tu ich auch nicht warum man so eine Antwort gibt weil wenn man meine frage genau lesen würde dann würde man wissen das ich mich nicht für eure meinung interessiere🤷‍♂️

xanonymx12345  16.05.2023, 13:33
@Max71821

Digga er hat seine halbe Gang gesnitcht nur um nicht so lange in den Knast zu müssen!? Und du willst ihn unterstützen?

Max71821
Fragesteller
@xanonymx12345

Digga bitte. Fokusier dich. Er hat gesnitched weil sie davor mit seiner Freundin geschlafen haben und ihn beklaut haben. Außerdem hatten sie ihn mal entführt. Was diskutier ich eigentlich mit Vollidioten die nichts wissen und irgendein scheiß schreiben. Setze dich mal hin und google mal warum er das gemacht hat außer du willst dich noch öfter blamieren dann lese dir nichts dazu durch.

xanonymx12345  17.05.2023, 10:04
@Max71821

Setz DU dich mal hin und google mal WAS er alles gemacht hat. Du kannst mir nicht sagen dass er für dass alles eine triftige Ausrede hat.

Außerdem ist es schon etwas lächerlich, als 6ix9ine Fan jemanden als Vollidioten zu bezeichnen...

Max71821
Fragesteller
@xanonymx12345

Erzähle mir mal bitte WAS er SEINEN Gangmitgliedern GETAN hat

xanonymx12345  18.05.2023, 10:10
@Max71821

Kannst du überhaupt lesen?

Er hat sie (wie oben eigentlich schon erwähnt) gesnitcht. Damit hat er gegen den Ehrenkodex der Gang verstoßen. Das hat er geran

Max71821
Fragesteller
@xanonymx12345

Ja aber kannst du lesen. Bevor er das gemacht hat haben sie ihn beklaut und ihm entführt und mit seiner freundin geschlafen. Hallo? Wärst du dann noch loyal gewesen???

Max71821
Fragesteller
@xanonymx12345

Wenn Sie mir das alles angetan hätten dann schon. Jetzt beantworte mir meine Frage mit einer guten Begründung

xanonymx12345  19.05.2023, 21:37
@Max71821
Wärst du dann noch loyal gewesen???

Nein ich hätte mich von ihnen abgewandt. Aber nicht das getan

Ich glaub das ist eine ziemlich schlechte Idee sowas zu kaufen! Meine Couseng hat sich einen SixNine Pullover gekauft und hat es bisher sehr bereut. Nach einer Zeit wirst du den typen nicht mehr so hart mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max71821
Fragesteller

Warum denn das? Ich feier seine Music und auch wie er drauf ist. Also komm schon sag Mir bitte wo ich mir so ein Pullover holen kann