4shared legal?

7 Antworten

Wenn du dir Apps geladen hast die eigentlich etwas kosten dann ist es nicht mehr legal. Solagen du kostenlose Apps, Fotos lädst mit 4Shared ist es legal.

wenn du etwas kostenlos erwirbst was du normal kaufen solltest ist das illegal, 4shared an sich ist allerdings legal

Ja die app ist legal ich kenn mich damit aus ich habe so viele Freunde die haben 4schared und jedes mal ist Polizei gekommen wenn ihr nur die APP habt und garnichts damit anstellt dann passiert net für tipp die Kinder oder Leute die damit legale Sachen machen die sollten unbedingt ihre GPS ausschalten danke fürs lesen

Gute Kommentare weren nett

usman65  01.01.2014, 16:13

Sorry ich meinte eigentlich illegal und nicht legal sorry

Es gibt zum Beispiel den Play store oder die orange Ladezone. Das alles sind Marktplaces mit Spielen zu unterschiedlichen Preisen. Auf 4shared laden Nutzer ihre Apps hoch und teilen sie mit anderen. Natürlich sind das Kopien aber 4shared eröffnet somit seinen eigenen Marktplace. Dagegen spricht nichts und ob es lagal ist, ist deine Entscheidung!

Die App ist legal weil wenn die app iligal wäre dann wäre die App nicht im Play Store!

MicroUSBsoftDE  25.12.2017, 14:36

Welch ein müll! 4 shared an sich ist legal,der inhallt ist entscheidend ob der download illegal ist oder nicht.