4shared legal?

5 Antworten

Es gibt zum Beispiel den Play store oder die orange Ladezone. Das alles sind Marktplaces mit Spielen zu unterschiedlichen Preisen. Auf 4shared laden Nutzer ihre Apps hoch und teilen sie mit anderen. Natürlich sind das Kopien aber 4shared eröffnet somit seinen eigenen Marktplace. Dagegen spricht nichts und ob es lagal ist, ist deine Entscheidung!

also 1. es ist illegal und 2. Meine Schwester hat sich 4shared auch runtergeladen und hatte nach ein paar Wochen ein dicken Virus drauf also ich lad es mir nicht runter

wenn du etwas kostenlos erwirbst was du normal kaufen solltest ist das illegal, 4shared an sich ist allerdings legal

Alles was kosten würde und du kostenlos herunterlädst ist illegal. 4shared ansich ist ein Filesharer und nicht illegal. Aber du kannst damit illegales ausführen(;

Wenn du dir Apps geladen hast die eigentlich etwas kosten dann ist es nicht mehr legal. Solagen du kostenlose Apps, Fotos lädst mit 4Shared ist es legal.

Was möchtest Du wissen?