ich kann keine apps löschen auf dem samsung galaxy ace... wie mach ich es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Market gehen unter meine Apps das App auswählen das du löschen willst --> anklicken --> auf deinstallieren klicken

vielen dank :)

0
@HDMayo

ich darf doch ist doch meine meinung wem ich die hilfreichste gebe es waren gestern nur 2 antworten

ich hab die hilfreichste einfach vergeben

0

Entweder auf dem play store suchen und da löschen. Oder einstellungen --> anwendungen. Oder links neben dem home menü knopf im menü druecken und dann bearbeiten.