4 tage sturm was tun?
Hey ich bin 16 und habe in den Ferien 4 Tage lang sturm also bin ich alleine zuhause. Ich hab lust richtig tolle errinerungen zu sammeln und irgendwas neues/aufregendes zu machen ich hab aber keine ideen was ich tun könnte. Ich meinte jetzt nicht so etwas wie eine home/hausi sondern eher so was ganz anderes/neues keine ahnung etwas was risky is und vielleicht weit weg also ich wohne in berlin aber hab überlegt mit dem Fahrrad irgendwo hin zu fahren und dann draußen mit dem schlafsack zu schlafen. Ich will echt so viel es geht in diesen tagen erleben bitte schreibt einfach so viele ideen rein wie euch einfallen 🙏
2 Antworten
wenn Du Freundinnen hast. Dann rate ich Dir als sechzehnjähriges Mädchen, mindestens zwei dieser Freundinnen auf Dein Abenteuer mitzunehmen. Alleine schon deshalb, weil es für Dich alleine zu Gefährlich wäre. Vielleicht haben ja zwei Mädchen, die Du gut kennst, auch Lust, einmal ein Abenteuer, ohne Erwachsene zu Erleben. Und gemeinsam macht das ganze auch viel mehr Spass. Ihr müsst dabei nichts großartiges planen. Zieht einfach los. Der Rest ergibt sich auf Deiner Reise.
Dann Plane Dein Abenteuer so, dass es Dich zumindest am Abend, an einen sicheren Ort bringt. Zum Beispiel, eine Jugendherberge. Die sind Preislich günstig. Und Du bist Nachts in Sicherheit.
Ich lese gerade das Buch Eskapaden im Barnim und der Uckermark . Mit der Bahn nach Bernau, weiter mit dem Bus zur Waldsiedlung Wandlitz . Dort kann man gucken wie die DDR Bonzen , wie Honecker, Mielke gewohnt haben. In dem Buch gibt es noch mehr Ausflügez.B. Templin, Eberswalde
ja darauf hätte ich tatsächlich auch am meisten lust allerdings glaube ich das meine freunde darauf keine lust hätten und überreden will ich sie auch nicht weil sie sollten es wenn dann schon von sich aus wollen