4 Jahre Gynäkomastie - keine Lust mehr, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach hättest du es mit einem arzt angeschaut hättest du sie nicht einfach absezten dürfen, sondern nur mit absprache. na ja auch tabletten helfen nicht von heut auf morgen.

aber einfach so irgend welche tabletten zu sich nehmen ist nicht ohne. einfach ausprobieren kann im schlimmsten fall tödlich enden. solche sachen sollte man nie einfach so machen. .

ev solltest du einfach mal den arzt wechseln wenn es sein muss auch 2 oder 3X mit das ist normal würde ich mich nie zufrieden stellen.

deSade  25.07.2014, 21:36

danke für den stern :)

woher hast du die tabletten gekriegt?? illegal oder verschrieben??

R4B0z
Fragesteller

was tut das zur Sache? hab ich im internet gekauft, hat auch gute bewertungen, also völlig daneben können die nicht sein, aber bei mir hats halt nicht gewirkt