3wochen überfällig?

6 Antworten

Geh zu deinem Gynäkologen. Der kann dir den Grund sicher nennen. Wir können das nicht!

Du bist noch jung..das ist das häufig so, dass die Periode früher/später kommt. Keine Sorge! :)

Es gibt viele Ursachen dafür, dass sich der Zyklus mal verschieben kann. Gerade in jungen Jahren kann es mal passieren, dass sich der Zyklus verschiebt bzw. dass deine Periode mal einen Monat ausbleiben kann, das ist aber nicht schlimm.

LG Anuket

Das muss sich a) alles noch einpendeln und b) hattest du sicher viel Stress, das ist sicher auch ein Grund!

Genau so gehts mir auch :D meine letzte Periode kam 7 Wochen zu spät und meine jetzt ist sie wieder schon 1 Woche überfallig :D

Mach dir keine sorgen :)