3ds Schiebepad abgebrochen?

2 Antworten

Mein tipp - klebe es mit superkleber genau und vorsichtig wieder an.

Aber sei wircklich vorsichtig, wenn man es falsch hinklebt funktioniert das schiebepad nicht mehr richtig.

Ich hab es selber so gemacht und es hält auch gut

Nimm am besten wircklich nur einen kleinen Tropfen des Superklebers.

Felias713
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort. Hatte gerade einen kleinen Schock haha. Werde es sofort ausprobieren :)

redhe  01.08.2022, 23:59
@Felias713

Kein Problem, wie gesagt wenn du einen kleinen Tropfen nimmst, und ein bisschen wartest (wegen Trocknung) und das Schiebepad genau in die Mitte klebst, funktioniert das ziemlich gut.

Mir ist heute genau das gleiche passiert beim 3ds XL 😂😂 was ein Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felias713
Fragesteller

Oh nein. Aber mir hat der Tipp mit dem Superkleber wirklich gut geholfen. Funktioniert wieder alles Einwand frei. Viel Glück 😂🙌