3DS geht nicht?
Mein 3DS lädt irgendwie nicht und wenn ich ihn anmache sind beide Bildschirme zwar an aber es passiert nichts
2 Antworten
Wie genau meinst du das mit den Bildschirmen? Bleiben die Bildschirme schwarz oder haben die irgendeine Art Farbe?
Falls sie schwarz bleiben hast du vielleicht Glück und es hat nur das Flexkabel von Kamera oder Lautsprecher einen mitbekommen.
Wenn die Konsole gleichzeitig nicht mehr lädt, auch mit neuem Kabel, dann ist es möglich das ein Kondensator irgendwas hat oder es vielleicht nur die Batterie ist, die du tauschen musst.
Was du probieren kannst ist Folgendes:
Schultertaste Links + Schultertaste Rechts + Taste nach oben + A gedrückt halten. Dann die Konsole starten während du die 4 Tasten gedrückt hältst. Damit solltest du in den Recovery-Modus booten, falls es ein Software-Fehler o.ä. ist.
An sich kann es aber wirklich alles sein, falls du eine genaue Fehlerbeschreibung hast, kann ich dir vielleicht helfen.
Beide Screens sind einfach an aber nach paar Sekunden geht er aus
Ich würde ihn einfach mal komplett leer werden lassen und ein anderes Ladekabel versuchen oder direkt ein anderes Ladekabel ausprobieren. Ansonsten mal in einem Elektronik-laden vorbeischauen, meistens wissen die Rat. (Media Markt etc.)