30. Geburtstag feiern, Aachen/Kreis Aachen?

1 Antwort

Viele Vereine haben ein eigenes Vereinsheim, welches sie gerade auch für solche Zwecke vermieten. Schaue Dich also mal um, welche Vereine da mit eigenem Vereinsheim in Frage kommen könnten. Dort fragst Du dann mal wegen der Räumlichkeit an. Rechnen musst Du hier auf jeden Fall mit 150 € an Raummiete (manschmal 100 € für den Raum plus 50 € für Endreinigung).

Gleichzeitig schaust Du Dich mal nach einem Catering-Service um. Selbst bei uns hier auf dem Lande gibt es mehrere sehr gute Lieferanten. Die liefern Dir für 10-15 € pro Person so viel, dass Du jedem Gast noch etwas mit nach Hause geben kannst.