3€ Temu Tastatur?

2 Antworten

Hey,

Kauf niemals auf Temu. Temu macht mit jedem Verkauf von Produkten Minus. Und das biegen sie wieder Grade indem sie Nutzerdaten verkaufen. Das siehst du auch wenn du dir einfach mal genau die Nutzungsbedingungen von Temu anguckst. Abgesehen davon gibt es bis heute mehrere Fälle, wo Leute (die auf Temu bestellt haben) ihre Daten ans Darkweb verloren haben...

Mach es einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
FaulFaultier  02.02.2024, 09:10

Du hast deine Daten auch schon lange an Meta, Microsoft, usw. verschenkt. Also sag nicht, dass das schlimm sei.

vanMekanisk  02.02.2024, 09:24
@FaulFaultier

So eine dumme Argumentation. Man kann zwar definitiv nicht seien Daten zu 100% sichern, aber man muss ja trotzdem nicht wissentlich seine Daten verschenken- an Chinesen...

Du hast deine Daten auch schon lange an Meta, Microsoft, usw. verschenkt. Also sag nicht, dass das schlimm sei.