25€ GooglePlay Karte umtauschen?

4 Antworten

Hallo.
Besonders als Android Nutzer kannst du das Play-Guthaben benutzen?!
Auch ohne Android kannst du dir z.B. Musik kaufen oder Filme leihen. (über die Website)
Bin mir nicht sicher ob man Guthabenkarten zurückgeben kann. Einfach mal fragen. Denke aber die Chancen stehen schlecht.
Sonst einfach auf ebay stellen oder warten bis jemand deiner Freunde ihn möchte.

thenobodyonpc

jOsI1940
Fragesteller

Ja habe mich vertippt, bin Apple Nutzer..

jOsI1940
Fragesteller

Und nein habe schon gefragt.. Man kann sie nicht zurück geben, einmal aktiviert,immer aktiviert.

thenobodyonpc  17.01.2016, 14:20
@jOsI1940

Nur weil du kein Android hast kannst du unter https://play.google.com/store dir trotzdem Filme und Musik kaufen.
Googleaccount hat man ja normal, wenn nicht ist ja kostenlos.

Die gekaufte Musik kannst du ganz normal herunterladen und z.B. mit iTunes auf dein iPhone machen.

Kein Problem.. :)

Verkauf sie auf ebay. Kannst sie ja paar Euro günstiger machen damit der Käufer Gewinn damit erzielt. Da wirst du sie garantiert los

Hast du schon den code abgerubbelt ?
Wenn nicht dann kannst du es zurückgeben

jOsI1940
Fragesteller

Nein habe ich nicht, und nein geht leider nicht. Die Karte wird ja an der Kasse aktiviert und das kann man nicht rückgängig machen.

Du kannst sie nicht benutzen, da du Android Nutzer bist?

jOsI1940
Fragesteller

Oh, mein Fehler.. Apple Nutzer.

jOsI1940
Fragesteller

Bin schon ganz verwirrt wegen der Karte😂