21 Punkte zu den Physikern?

21 Punkte zu den Physikern  - (Schule, Deutsch, Die Physiker)

1 Antwort

Dramatische Handlung: Handlung in einem Drama; das heißt in einem Bühnenstück

Träger einer Handlung: derjenige der die Handlung ausführt oder die Verantwortung dafür hat.

Dar Satz sagt in etwas geschwollenen Sprache, dass die Handlungen in einem Bühnenstück von Menschen durchgeführt werden. (d.h. nicht von Tieren oder Wetterereignissen z.B.)