2 stüfige Verifizierung Roblox?

2 Antworten

Schreib das Support an. Wenn du ein anderes Gerät hast wo du dich mit den gleichen Account angemeldet hast, kannst du da die E-Mail ändern. Aber wenn nicht, dann musst du das Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchHabefragen90
Fragesteller

Danke.

weißt du, was ich genau schreiben sollte?

fummel0987  12.04.2024, 17:32
@IchHabefragen90

Am besten schreibst du auf Englisch, da es eine Firma in der USA ist. Beispiel:

Hello,

I had a roblox account on my old phone and I would like to get it back since my phone broke. I had the email of my old phone on this account, so I can't get it back. I may get this account to change the email?

Das ist nur ein Beispiel so hätte ich es auch geschrieben. Viel Glück!

Du solltest dich unbedingt an den den Support von Roblox wenden und denen die Problematik beschreiben.