2. Staffel von Banana Fish?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein beileid. :( und nope es gibt keine.

Es musste so enden weil der mangaka kein happy end machen dürfte. Idk why aber ich glaub, dass es nd erlaubt war, dass gay people nicht glücklich sein dürfen.

*sob* *sob* 🤧

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و

Danke für den Stern 💕👁️👄👁️

0

Kann dich so gut verstehen omg aber der anime wurde beendet nach der ersten Staffel also weil das das ende war da kommt auch nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung