2 Schularbeiten an einem Tag?

10 Antworten

Nun, ich denke dein Problem ist, dass das keine "realen" Schulaufgaben sind. Die eine ja, doch die andere ist nur eine Nachgeschriebene. Das bedeutet, dass eine Schulaufgabe nach Termin schon lange feststeht und die andere ja theoretisch ja auch. Doch auf die Nachgeschriebene kannst du dich ja erstens besser vorbereiten und zweitens kennst du den Stoff ja aus der ersten schon ein bisschen genauer. Doch die richtige Schulaufgabe ist ja für alle gleich. Doch wenn man es so will, kann man gleich sagen, dass das dein eigenes Pech ist, wenn du krank bis. Zum einen kannst du zwar nichts dafür, doch zum anderen hättest du ja trotzdem in den Unterricht (vielleicht) gehen können. Und da terminlich festgelegte Schulaufgaben normalerweise nicht geändert werden hat man dann ehrlich gesagt einfach nur Pech wenn man genau den Tag erwischt, an dem die Schulaufgabe geschrieben wird. Tut mir Leid. Oder du redest noch einmal mit dem betroffenen Lehrer über folgendes Problem. Viel Glück beim Umsetzen. ..

-1 Arbeit und beliebih viele Tests an einem Tag -3 Arbeiten in der Woche und beliebig viele Test 2- Arbeiten nur wenn du nachschreibst(man muss nicht nachschreiben oder red mit dem lehrer auf einem anderen tag wenns die zu viel Stress ist) Hilfreichste antwort bitte

Bei uns ist das so also wir dürfen nur 1Probe am Tag schreiben aber wenn wir eine nach schreiben müssen dann müssen wir eben 2 an dem Tag schreiben!!

Wie viele schularbeiten darf man versäumen?

Hallo leute Ich bin jetzt in der 4ten klasse hauptschule und heute hätte ich eine deutsch schulatbeit aber ich bin nicht hingegangen weil ich meine note nicht zerstören wollte. Man hat ja 2 schularbeiten pro semester und eine davon habe ich versäumt. Muss ich die jetzt nachmachen?

Danke!

...zur Frage

Darf er mir in diesem Fall eine 6 geben?

Habe einen Test verpasst weil ich krank war. Er hat nichts davon gesagt, dass ich ihn nachschreiben muss. Darf er mir eine 6 geben?

...zur Frage

Darf der Lehrer eine Arbeit nachschreiben lassen weil einige Schüler schlecht waren?

In meiner Klasse muss eine Arbeit nachgeschrieben werden (Schleswig-Holstein) müssen das dann auch die jenigen mit guter Note in der Vorarbeit nachschreiben und darf der Lehrer überhaupt nachschreiben lassen? Ich finde es unfair als einer mit sehr guter Note nachschreiben zu müssen....

...zur Frage

Unterstufe Schularbeit Nachholen?

Ich gehe in die Unterstufe eines Gymnasiums in Österreich.Mir wurde das Nachschreiben einer SA verweigert.Mit der Begründung sie müsse die Schularbeit nicht nachschreiben lassen und es wäre mit dem 13.Juni zu spät, was für mich keinen Sinn ergibt.Ich hab ihr gesagt dass ich die SA schreiben möchte.Ich war zu diesem Zeitpunkt leider verhindert aufgrund einer Beerdigung.

...zur Frage

2 Schularbeiten in einer Woche!

Da eine Schularbeit verschoben worden ist jetzt am Mittwoch Englisch Schularbeit und am Freitag Mathe Schularbeit. Darf das sein?

...zur Frage

Darf ich die Schularbeit laut Gesetz nachschreiben?

Also wir hatten die 4. Schularbeit und da war ich nicht da. Es war eine Englisch Schularbeit und ich gehe NMS (7. Schulstufe).

Darf ich die nachschreiben oder nicht? Also vom Gesetz her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?