2 Monitore zu "einem machen"

3 Antworten

Du brauchst einfach eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen im PC. Die kann dann die Monitore getrennt ansteuern und die nutzbare Bildfläche wird dadurch verdoppelt.

10

ja is klar, der Monitor ist ja auch angeschlossen, funktioniert ja auch etc, aber es gibt wallpaper speziell für 2 Bildschirme die dementsprechend eine breitere Auflösung haben

0

Die haben 2 Grafikeingänge und über die laufen die 2 Monitore. Nun haben die das unter der Bildschirmauflösung von Windows so eingestellt das es 1 Desktop auf 2 Bildschirmen ist.

der Monitor ist ja auch angeschlossen, funktioniert ja auch etc, aber es gibt wallpaper speziell für 2 Bildschirme die dementsprechend eine breitere Auflösung haben

Was kann man den Chef oder dem Mitarbeitern für Interview-fragen stellen?

Hallo, Ich mache ab morgen ein Praktikum und muss für meine Mappe ein Interview machen. Ich weiß nicht ob ich das Interview mit dem Chef oder einem MItarbeiter machen soll?! Was würdet ihr machen? Chef oder Mitarbeiter?

Und die 2. Frage wäre: Was kann man denen für Fragen stellen?

Danke schon mal im vorraus :) Bitte nur erliche antworten!

...zur Frage

Angst vor der neuen Abteilung

Hallo zusammen,

ich bin im 2. Jahr in der Ausbildung zur Bürokauffrau. Und gestern musste ich in eine neue Abteilung wechseln. Mir fällt das sehr schwer, ich habe die letzte Abteilung perfekt beherrscht und konnte selbststänig arbeiten ohne fragen zu müssen. Ich weiß, ich bin erst seit heute in der Abteilung, aber ich habe jetzt schon das Gefühl das ich das nie verstehen werde. Ich bin in der Lohnbuchhaltung und muss für behinderte Mitarbeiter den Lohn abrechnen. Wieder ganz etwas anderes als für normale Menschen. Meine Kollegin (Azubi im 3. Lehrjahr) ist gerade von der Abteilung weg und sagt auch, dass es alles ziemlich kompliziert ist. Ich bin jetzt ganze 11 Monate in der Abteilung. Klar werd ich das alles einigermaßen lernen, aber die Angst zu Versagen ist einfach riesig. Wie kann ich diese Angst ein bisschen abstellen?

...zur Frage

Praktikum im Krankenhaus psychiatrische Abteilung mit 14?

Ich muss im Dezember dieses Jahres ein 3-wöchiges Schülerpraktikum absolvieren und während des Praktikums werde ich 14 Jahre alt sein. Nehmen mich Krankenhäuser (psychiatrische Abteilung) bzw. Psychiatrische Kliniken mit 14 an? Oder gibt es andere Stellen an denen ich mich bewerben könnte in Richtung Psychiatrie/Psychologie, denn mein Traumberuf wäre Psychologin. Das mit der schweigepflicht und dass es für Patienten unangenehm sein könnte ist mir bewusst. Wichtig: kennt hier jemand Stellen in KÖLN die mich annehmen würden?

...zur Frage

Wo geht man beim Jobcenter für allgemeine Fragen hin?

Haben die im Jobcenter eine Abteilung wo man Fragen stellen kann? Bin nicht im Leistungsbezug und habe deswegen keine Sachbearbeiterin oder Sonstiges. Hätte nur ein paar ungebundene Fragen. Haben die eine Rechtsabteilung oder einen Mitarbeiter der für Leute zuständig ist, die nur eine Auskunft brauchen für gewisse Rechte oder Unklarheiten?

...zur Frage

Gibt es solche Monitore und Computer wie bei CSI Miami?

Gibt es solche übelst hoch modernen Bildschirme und Computers wie bei CSI Miami? Das sind solche Monitore wie bei Avatar? Und wenn es die gibt, wo kann man die kaufen?

...zur Frage

Mitarbeiter wird anscheinend gemobbt, wie kann ich vorgehen?

Guten Tag,

Letzten Monat hatte ich ein Gespräch mit einem meiner Mitarbeiter. Dieser berichtete mir das er sich schon länger von einer Person in der selben Abteilung gemobbt fühlt. Ich habe mit der betroffenen Person gesprochen doch diese behauptet sie hat nichts gemacht, also steht Aussage gegen Aussage. Ich habe dem Betroffenen gesagt das er mir beweisen muss das er gemobbt wird, damit ich etwas aktiv dagegen tun kann.

Heute brachte er mir ein Mobbingtagebuch, jedoch kann ich das nicht als Beweis geltend machen, da man ja dort einfach Dinge auch erfinden kann und es nichts beweist. Ich habe auch schon ein Gespräch mit der ganzen Abteilung geführt doch niemand fühlt sich betroffen.

Der Kollege droht mir jetzt das er zum Betriebsrat geht wenn ich nichts dagegen unternehme. Wie soll ich etwas unternehmen wenn nichts bewiesen ist. Klar will ich nicht das gemobbt wird aber ohne Beweise sind mir auch die Hände gebunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?