2. Bändchen am Penis?

3 Antworten

Wo ist das 2. Bändchen? Kann es auch sein, dass die Vorhaut an der 2. Stelle nur noch angewachsen ist?

tobias0007
Fragesteller

Da Bändchen beginnt an der Eichel und endet an der Vorhaut, wie eine Brücke.

tobias0007
Fragesteller

14 Jahre

verreisterNutzer  13.06.2018, 21:27

Kriegst du deine Vorhaut komplett über die Eichel?

tobias0007
Fragesteller

An den meisten Stellen wo das Bändchen ist nicht

verreisterNutzer  13.06.2018, 21:32

Dann ist das dort noch verwachsen oder verklebt. Musst du mal versuchen, ob du deine Vorhaut komplett zurück bekommst mit ein wenig Übung.Am besten in der Wanne mit warmen Wasser. Wenn du Beschwerden hast, musst du mal zum Urologen.

tobias0007
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Am besten gehst zum Urologe. Nicht uns fragen, bringt nichts

Das ist wahrscheinlich eine Vorhautverklebug.

Versuche mal deine Vorhaut in der Badewanne einzuweichen und zurückzuziehen.