1.Mai und Blumen?

8 Antworten

Ich beliefere 2x die Woche Tankstellen mit Blumen. Sollte bei euch auch so ähnlich funktionieren. Ruhig mehrere abfahren, falls die erste keine hat.

Fahre mal eure Bundesstraße auf und ab da stehnse überall und verkaufen Blumen. da muss irgendwo ein Nest sein.

Einige Tankstellen verkaufen auch eine (geringere) Auswahl an Blumen - jedoch nicht alle Tankstellen.

Danke. Weißt du vielleicht welche??

0
@Jaleaxxx

Bei uns hier kann man das an der Marke der Tankstelle nicht festmachen. Das macht jeder Pächter anders.

0

iPhone Verkauf bei EBay Kleinanzeigen, nun soll das Handy defekt sein?

Hallo zusammen 😊

mich habe gestern privat ein IPhone 6s Plus bei eBay Kleinanzeigen verkauft.

der Käufer hat das handy hier vor Ort mit unserem WLAN eingerichtet, Karte rein und alles prima.

nun bekomme ich heute eine Nachricht, er würde beim telefonieren nichts verstehen, es wäre zu leise. Und der Akku wäre zu schnell leer.

Dabei habe ich in der Anzeige vermerkt das dass gerät 2,5 Jahre alt ist. Natürlich ist die Akkuleistung nicht mehr so gut wie bei einem Neugerät. Jedoch auch nicht so miserabel das es jetzt negativ ins Gewicht fallen könnte.

beim telefonieren hatte ich auch nie Probleme und habe nie mit voller Lautstärke telefoniert da mir dies viel zu laut gewesen wäre.

wie soll ich mich jetzt verhalten ?

...zur Frage

arum sind bei mir die tankstellen in gta5 geschlossen?

ich wollte ausrauben tankstellen und geschäfte aber entweder ist es geschlossen oder der kassierer ist nicht da.woran kann das liegen

...zur Frage

Gibt es an Tankstellen Duschgel?

Hi, wisst ihr ob an Tankstellen Shampoo/Duschgel verkauft wird?

Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

was sind das für blumen, nnd kann man die zum geburtstag verschenken? :D

hallo ich habe diese blumen gekauft für meine stiefmutter zum geburtstag,. jetz bin ich mir aber nichts sicher ob man die zum geburtstag schenken kann, ich will mich nicht blamieren :D

danke lg

...zur Frage

Brauche dringend Blumen wo kaufen (sonntags)?

Hey :)

Also ich brauche dringend einen Blumenstrauß. Bei uns im kleinen Ort gibts keine im Bahnhof und auch sonst Blumenläden sind ja geschlossen. Fällt euch noch was anderes ein außer tanke ? ..

Danke

...zur Frage

Was schenke ich meiner Mutter zum 85. Geburtstag?

Sie lebt seit Mai 2007 nach einem schweren Schlaganfall im Pflegeheim. Aber ich möchte nicht "nur" mit Blumen kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?