1.5 GHz gut oder schlecht?

8 Antworten

Naja... Sehr schlecht!

Heute hat jedes Notebook mind. 1,6Ghz.

Das zählt eigentlich schon als schlecht.

Ich empfehle dir :

mind. 1,9 Ghz

4 Gb RAM

Es ist megaschlecht, Minecraft läuft darauf bestimmt nicht leggfrei, denn mit meinem 2 Jahre alten 2 Ghz Prozessor läuft Minecraft schon total beschissen!

Ich bin schockiert, der ist verdammt überteurt! Um den Preis kriegst viel bessere.

Ich möchte mir gerne in Minecraft auf der Xbox 360 ein Texture Pack Kaufen ?

Ich möchte mir gerne in Minecraft auf der Xbox 360 ein Texture Pack kaufen dazu gehe ich auf Minecraft Store aber sobald ich dadrauf gehe kommt :,,Diese Funktion erfordert ein Spielerprofil, das bei Nintendo Network angemeldet ist." Was soll ich da machen?

...zur Frage

Minecraft Render Distance . Wie viele Chunks für die Optimale Sehweite?

Hey Leute Wollte euch nur fragen wie viele Chunks man bei der Render Distance einstellen sollte , und wie viele Chunks es wären wie als hätte man bei Minecraft die Sichtweite auf Far gestellt. Danke schon einmal im vorraus für jede Antwort

...zur Frage

Wegen Grafikmod (SweetFX) nur 20 FPS?

Ich habe für das Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“ SweetFX hier heruntergeladen:
http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=22134
Sobald ich es im Spiel einschalte, habe ich anstelle von sonst 60 FPS nur 15-20FPS.

Warum ist das so und wie kann ich das ändern?

———————————

Mein System:

PC:
3.6 GHz
8GB RAM
SSD 128GB
HDD 1000GB

Grafikkarte:
nVidia GeForce 730 2GB

Monitor:
2560 x 1440
————————————

...zur Frage

Reicht ein i5 8600k für Minecraft?

Hey Leute,reicht ein i5 8600k für Minecraft,mit Texturepack,maximalen Details 32 Sichtweite in 1440p mit 144fps,mir übertaktung auf ca.4,7-4,9 GHz ? Oder sollte ich lieber den fetten i7 nehmen ? Restsystem : GTX 1080,16gb Ram usw.

...zur Frage

Wie kann ich mein eigenes minecraft texture pack erstellen?

frage steht ja oben meine aber nich paintly das hab ich berreits :) sollte eine 32x32 er sein keine 16x16 und auf gar keinen fall 128x128 64x64 geht auch noch

...zur Frage

Minecraft läd keine Chunks

Wenn ich bei Minecraft eine Welt erstelle läd es sofort die Sichtweite von 32 Chunks aber nicht weiter, wenn ich die Welt neulade, welches extrem lange beim speichern braucht, läd es auch nicht weiter.

Ich habe eine Gtx 970 als Grafikkarte Quad 3.6 Ghz i7 als Prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?