1.5 GHz gut oder schlecht?

7 Antworten

1,5 GH sind nicht besonders viel. hier einpaar vergleiche.

iPod touch 4= 0,8GH

Samsung galaxy nexus= 1,5 GH

nicht besonders gut und wahrscheinlich ist es nicht möglich minecraft zu spielen. Auf meinem laggt es wie verrückt und ich hab 2,2GH

Wenn du echt nur Minecraft zocken willst reicht er aber bei neueren games wirds kritsch und teuer ist er für die werte auch lg

Naja... Sehr schlecht!

Heute hat jedes Notebook mind. 1,6Ghz.

Das zählt eigentlich schon als schlecht.

Ich empfehle dir :

mind. 1,9 Ghz

4 Gb RAM

Es ist megaschlecht, Minecraft läuft darauf bestimmt nicht leggfrei, denn mit meinem 2 Jahre alten 2 Ghz Prozessor läuft Minecraft schon total beschissen!

Ich bin schockiert, der ist verdammt überteurt! Um den Preis kriegst viel bessere.