14 und noch keine Pickel..

6 Antworten

Das können wir dir nicht sagen. Wir kennen weder dich noch deine Haut. Frag halt dei Eltern und Großeltern. Wenn die das Problem auch nicht hatten besteht die Chance dass auch du...

Nicht jeder bekommt in der Pubertät pickel. Natürlich kann es sein, dass du gar keine bekommst. Freu dich einfach darüber.

natürlich ist es auch möglich das du keine bekommst :) bei mir war es nämlich der Fall!

Ich bin inzwischen 19 und hatte in meinem Leben einen Pickel.

Es kann also auch gut sein, dass du keine bekommst. Kommt auch drauf an wie weit du mit der Pubertät bist. Manche sind mit 14 ja schon körperlich quasi erwachsen, andere sehen noch eher kindlich aus. Wenn du schon weiter bist und keine Pickel hast, ist es wahrscheinlich, dass du keine bekommst.

LG

fallendfliegen
Fragesteller

so wie ich mich verhalte / anziehe bin ich schon über 14 aber mein körper ist noch nicht weit entwickelt..

Lichtfrequenz  16.01.2015, 17:47

Ist schwer zu sagen.. Aber ich würde mal vermuten, dass du keine Akne bekommst, aber ein paar Pickelchen sind schon möglich und die hat auch jeder Mal. Egal wie alt.

Also ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte auch nie ein Problem mit vielen Pickeln... Die sind bei mir mit 14 kurz gekommen aber nur ganz wenige... Keine Ahnung ob es da glückliche ganz ohne Pickel gibt aber mach die nicht so viele sorgen... auch wenn die massenhaft kommen bleiben die ja nicht dein ganzes leben :)