14 und noch keine Pickel..

6 Antworten

Das können wir dir nicht sagen. Wir kennen weder dich noch deine Haut. Frag halt dei Eltern und Großeltern. Wenn die das Problem auch nicht hatten besteht die Chance dass auch du...

natürlich ist es auch möglich das du keine bekommst :) bei mir war es nämlich der Fall!

Nicht jeder bekommt in der Pubertät pickel. Natürlich kann es sein, dass du gar keine bekommst. Freu dich einfach darüber.

Sieht das hässlich aus?

Ich habe viele Pickel und Akne im ganzen Gesicht. Sieht das sehr schlimm aus bin 14?

...zur Frage

pickel oder akne?! wie kann man es erkennen

Heyy leute. Habe heute grad mal erst erfahren das es einen großen Unterschied zwischen akne und pickel gibt. Jetzt weis ich garnicht was ich habe, war schon bei sovielen Hautärzten, Kosmetikerin, Heilpraktikerin doch die habe mir inner noch iwleche mittel verschrieben! Dabei müssen pickel und akne ja ganz unterschiedlich behandelt werden da pickel hormonell bedingt sind ( muss man ausgleichen) und akne ne Krankheit ist gegen die man mit Medikamenten und crems angehen kann aber nie heilbar sind (wenn man erwachsen ist gehen sie erst weg). Ich meine bei meinem Glück habe ich bestimmt beides... aber wie kann man das erkennen? Ob man nur pickel oder akne hat? Weil akne ist ja schon schlimm. .. und noch ne kurze frage, wenb man sich eitrige pickel ganz vorsichtig mit klopapier ohne das Bakterien drann kommen ausdrückt, bekommt man dann narben? Das machen ja auch kosmetiker...

...zur Frage

Wovon bekommt man Akne oder Pickel und wie kann man das vorbeugen?

Hab Angst sowas zu bekommen

...zur Frage

Ursache für meine Akne?

Moin,

leide an starker Akne, allerdings fast nur am rücken und schulter. Habe bereits versucht auf Milchprodukte etc zu verzichten, dies hat nix geholfen, hab gelesen, dass Pickel auch vom Masturbieren kommen können, also das gelassen aber dennoch keine Besserung. Nehme bereits Vitamin A und Zinktabletten, auch keine Besserung. Bin männlich und werde bald 19..langsam reicht es mir wirklich mit der Akne und aus der pubertät müsste ich doch auch endlich mal bald raus sein oder?

Was könnte denn noch eine mögliche Ursache sein?

Gruß Hooomi

...zur Frage

mittlere akne wegbekommen :(

Hallo ich bin jetzt 14 jahre fast 15 jahre seit einem jahr habe ich pickel am anfang nur einen roten oder so das war ja nicht schlimm.

aber jetzt werden es mehr an einer seite des gesichtes 4-5 rote pickel im gesicht also ist es jetzt mittlere akne was kann ich da gegen tuen ?

irgendwie hab ich ma was mit zink oder so gehört aber weiss auch net so genau :((((

Bitte um HILFE ! :(

...zur Frage

Pickel entfernen mit Haushaltsmittel?

Hallo. Gibt es einen Weg wie man so schnell wie möglich Pickel weg bekommt. mit Haushaltsmittel? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?