Diese Berechnungen sind meistens tatsächlich quatsch. Habe zwar keine Studie zum Beweis, aber alle, die das gemacht haben regen sich darüber auf. Alle Menschen in meiner Familie, auch die Männer, sind maximal 1.68 groß. Ich bin weiblich und bei meiner Messung kam raus, dass ich 1.59 groß werde. Allerdings war ich mit 11 Jahren dann bereits 1.75 groß. Seitdem bin ich zwar nicht mehr gewachsen, aber immerhin. 1.59 und 1.75 ist doch schon ein kleiner Unterschied. Grüße

...zur Antwort

Ich bin inzwischen 19 und hatte in meinem Leben einen Pickel.

Es kann also auch gut sein, dass du keine bekommst. Kommt auch drauf an wie weit du mit der Pubertät bist. Manche sind mit 14 ja schon körperlich quasi erwachsen, andere sehen noch eher kindlich aus. Wenn du schon weiter bist und keine Pickel hast, ist es wahrscheinlich, dass du keine bekommst.

LG

...zur Antwort

Freu dich. In 20 Jahren macht das viel aus :-)

Ich werde von jüngeren/gleichalten Leuten meist deutlich jünger geschätzt, von Leuten über 40 werde ich aber immer auf 22 oder älter geschätzt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die 13 jährigen alle aussehen wie 17jährige :D

Schmink dich besser nicht. Man muss nicht alt aussehen :)

LG

...zur Antwort

Nein, 5-6 ist es sicher nicht. Es ist etwa eine glatte 4. Rede mit ihren Eltern, sie sollten vielleicht mal mit dem Sportlehrer reden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.