Modeln mit 14?! Brauche Hilfe😊

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey du:) hast du deine bilder gelöscht? :o hätte dir gerne eine Rückmeldung gegeben:) aber auf jeden fall, ich bin 16 jahre alt und weiblich. Meine kollegin (14j) modelt auch. Also sie geht nicht auf catwalks, reist durch die welt nein das kann sie nicht, für das ist sie nämlich zu jung. Aber sie macht fotoshootings für kleider kataloge usw. Könntest dich mal zuerst bei einem fotografen fotografieren lassen und eine Bildermappe von dir erstellen. Wen du diese hast, kannst du einige agenturen anfragen:) leider kenn ich keine :$ aber wünsche dir viel glück'! Wen du dann älter bist, Meld dich bei Germany's next topmodel.

Nicht wundern, habe einen neuen acc Ja ok, danke😊 Die Bilder sind noch drauf

0

Liebes du bist ein echt hübsches Mädchen !

Bitte warte bis 18 !

Das Problem ist, das Modelleben ist hart. Du wirst nach deinem Aussehen beurteilt und du veränderst dich noch.

Zudem weist du nicht, wie du in 5 Jahren über die Idee denken wirst. Wer weiß, vlt ist es pubertärer Leichtsinn oder das Verlangen nach Aufmerksamkeit.

Warte bis du erwachsen bist.

Ich habe nie gemodelt aber 5 Fotostudios haben meine Fotos bei sich hängen als Werbung, weil ich da mal welche machen lies und sie hatten mich gefragt, ob sie es dürfen. Ich finde es schmeichelnd aber ständig dem Druck zu unterstehen hübsch sein zu müssen oder sich von irgendwelche Fremden aufgrund deines Aussehens deiner Haltung kritisieren zu lassen, dafür muss man ein dickes Fell haben. Ich glaube nicht, dass man das schon mit 14 hat.

Und zudem müssten deine Eltern damit einverstanden sein.

Kein Saftladen stellt eine 14 jährige einfach so ein :).

Meine Mama ist damit einverstanden, ich hatte auch nicht vor das später als Beruf zu machen😊 ich würde halt einfach mal gern bei so einem Fotoshooting sein oder bei einer Modenschau, dafür habe ich mich schon lange interessiert😊 Ich kann relativ gut mit Kritik umgehen.:) Aber danke für die Antwort😊

1

Ich kenne eine die wurde mit 14 "entdeckt" und modelt jetzt für so ein kleiderladen in unserer Stadt... Naja, Freunde hat sie dadurch verloren, ist arrogant geworden und schön sind die halbnackten Bilder mitten in der Stadt auch nicht... Mach lieber was anderes oder Verkauf alte Kleidung auf Kleiderkreisel oder irgendwas aber Modeln... Das ist ein harter Job, man muss psychisch stabil sein, nicht abheben und vorallem kritikfähig sein. Mit 14 stell ich mir das sehr schwer vor, der ganze Magerwahn und das alles ... Ich weiß ja nicht

Daran dass du hier 5 Bilder reingestellt hast auf denen man dein Gesicht sieht kann man erkennen dass du bei weitem nicht reif genug für Arbeit bist :D geh lieber Zeitungen austragen du bist 13(!!!) wir sind nicht in Amerika keine seriöse Agentur nimmt dich :) tut mir leid aber du solltest älter werden dann hast du wahrscheinlich sowieso keine Lust mehr auf modeln (ist in Wirklichkeit nämlich anders als bei GNTM) was sagen deine Eltern denn dazu??

Ob ich nun Bilder auf Facebook oder hier habe ist doch wohl auch egal. Meine Mama meint ich soll es versuchen wenn ich da Lust drauf habe

0

Ja aber hier fragst du doch persönliche fragen deswegen hab ich gemeint kein Bild :D

0

Also ich finde das garkeine schlechte odee . Meine Freundin (14) hat sich dir einigen Monaten auch bei einer Sgentur beworben und die wurde genommen .also warum solltest du es nicht können/tuen . Steh dazu was du machen willst ;)

Was müssen hier alle so übertreiben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Fotos nicht nur hier hochgeladen hat sondern auch auf Facebook, Instagram & Co. Tausende Mädchen Laden täglich Fotos ins Internet, dann muss man nicht eine dafür fertigmachen.

Zur Frage: Ich weiß nicht was du dir vorstellst, aber ich vermute, dass es mit Laufsteg und großen Marken beim Fotoshooting nichts wird. Das heißt nicht, dass es überhaupt nicht klappt. Man muss natürlich klein anfangen. Am besten gehst du zu einer seriösen Agentur, die auch Kinder- und Jugendmodels suchen. Findest du bestimmt im Internet raus. Wenn du dann einen Job bekommst, nimm ihn an. Und wenn es wirklich nur die Mode bei Lidl ist. Irgendwann wirst du dann eventuell auch für mehr Geld genommen und kannst für etwas größere Firmen arbeiten. Aber wie gesagt, dass du deutschlandweit bekannt wirst, schließe ich mal aus.

Aber einen Versuch ist es doch wert, du wirst schnell merken ob es dir Spaß macht! Viel Erfolg. LG

mit einer guten agentur und einwenig schule machst du bestimmt was aus dir

aber da du erst 14 bist musst du alles mit den eltern machen und die koennen dir auch helfen etwas gutes zu finden

Danke für die antwort😊

0
@Leabuch

du bist huebsch musst aber aufpassen dass du nicht an einen zwielichtigen verein geraetst deshalb immer mit den eltern und es gibt bestimmt agenturen die dir helfen koennen

0

Okay, danke😊

0

Um ehrlich zu sein: Nein. Du bist ein hübsches Mädchen, aber die Branche ist hart. Ohne Erfahrung findet man nur schwer einen Job, der auch bezahlt wird. Gehe lieber babysitten oder so und verdiene ganz sicher Geld. Denn es gibt viele Mädchen in deinem Alter, die das wollen...

Dankesehr😊 Ja, ich werde mal gucken😊

1

Ich denke eher für Teenager-Mode bei H & M oder C & A.

Wo kann man sich dafür bewerben?

0

das weiß ich leider nicht. Schau doch einfach mal auf deren Internetseiten nach :)

0

So hübsch bist du jetzt auch nicht

Schrieb die, die noch nicht einmal ein profilbild hat:) Komisch das es hier fast 10 Leute anders sehen hm?:)

0

Wissen deine Eltern, was du da machst?

Geh doch zu Lidl, die suchen bestimmt Kinder-Models für die hochqualitativen Frühlingsjacken.

Guter Lacher, vielen Dank! :'D

0

Warte noch 2 Jahre und dann gehst du zu Heidi wenn du noch so aussiehst wie jetzt.

Fang nicht schon so früh damit an!

Was möchtest Du wissen?