12 und Sex Gedanken?

6 Antworten

ja sicher. Wofür ist die Pubertät sonst gut wenn man sich nicht entwickeln würde? Und dazu gehören auch Träume, Gedanken und Phantasien

Es gibt kein normal oder nicht normal. Einige sind frühreifer als andere. Mach dir darüber also nicht zu viele Gedanken ;)

Julia war etwa 13 Jahre, als die Geschichte mit Romeo passiert ist. Du bewegst dich also im Normalbereich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jup das ist völlig normal, ist ja halt auch die Pubertät. Sex ist in dem Alter meistens Thema Nummer 1.

jepp. ging mir nicht anders