10k pro kill gta5 ps4?

2 Antworten

Viele sagen, so was gibt's nicht, zum Glück doch, war selber mal in so einer Mission drinnen.

Die werden aber echt schnell gesperrt/gebannt, die Mission sowie der, der diese erstellt hat.

Du musst dir da einen Modder als Freund suchen der immer und immer wieder neue Missionen wie diese erstellt und gegebenfalls auch immer einen neuen Account erstellen muss. Macht kaum einer mit, deswegen kann es dauern, bis du einen findest, der das macht aber da bin ich mir mit dessen Sprache nicht sicher, müsstest also auch an anders sprachige Modder ran, nicht nur Deutsche, sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Solche Jobs gibt nicht auch wenn die ganzen scheiß Faker wie Pktv oder so das zeigen. Das ist mit Mod Menü gemacht. Wenn dann kann man es mit Mod Menü „nachbauen“, aber auf der Ps4 geht das ned.