1 teilige mangas Mangas

6 Antworten

Ganz gut finde ich die von Miku Momono:

  • Gothic Love
  • Gothic Cage
  • Gothic Mystery
  • Yuuwaku Animal

Dann hab ich mir Anfang Februar noch diese Einzelbände gekauft und gelesen:

  • Arinas Love Story Collection von Arina Tanemura (Beinhaltet 5 verschiedene Geschichten und die letzte find ich irgendwie am niedlichsten)
  • Verrückt nach Erdbeeren von Kayoru
  • Bride of the fox spirit von Rihito Takarai und Miryu Masaya

Und hier mal Reihen die ich gelesen habe, die nicht so viele Bände haben:

  • Another von Yukihito Ajasuji und Hiro Kyohara (4 Bände)
  • God Dosn't Play Dice von Orie Moro (2 Bände)
  • GDGD DOGS von Ema Tomoya (3 Bände)
  • Demon Guadian von Miku Momono (hat bisher 2 Teile auf Deutsch, sollen angeblich nur 3 sein)

Falls du dennoch irgendwann mal einen Manga mit mehreren Bänden lesen willst, dann kauf dir doch mal die hier:

  • Tiara von Lee Yun Hee und Kara
  • Girls Love Twist von Ayumi Komura

Ein trauriger schöner Einteiler ist REC: Der Tag, an dem ich weinte. Der Manga GOTH ist auch sehr spannend und gefällt mir persönlich ebenfalls sehr. Kizu ist auch eher traurig, aber wirklich schön gezeichnet. Ein weiterer trauriger Einteiler ist Can you hear me?.

Die zwei Kurzgeschichtsbände (Was für ein Wort.) Tsumikoi und Merry bad end lege ich Dir auch noch an's Herz.

A lollypop or a bullet ist auch noch ein trauriger Manga, der hat aber, glaube ich, zwei Bände.

Half and Half, Deep love und Brand new school day sind drei kurze Mangas, die du auf deutsch online auf Proxer lesen kannst.

Hoffentlich gefällt dir etwas davon!

-Yakeina

Ich kann dir von Yana Toboso (die Zeichnerin von Black Butler) "Rust Blaster" empfehlen ^^

"Time Killers" von Kazue Kato (die Zeichnerin von Blue Exorcist) ist auch nice :3

Der DBZ schöpfer Akira Toriyama hat mal Neko Majin herausgegeben.

Aber nur für DBZ Fans.

Wie wärs mit Gintou Graveyard? Da sind ein paar echt coole Kurzgeschichten drin!