1. Samenerguss oder Lusttropfen?

4 Antworten

Hey Danide80,

das kommt jetzt halt so langsam. Das ist ja nicht so, dass es auf einmal da ist, sondern dass es mit ganz wenig anfängt und sich die Menge langsam steigert. Irgendwann wird es dann trüber und milchiger und zäher. Bei nem erwachsenen Mann ist es pro Samenerguss ungefähr ein Löffel voll.

Wie sieht es mit der restlichen Pubertät aus? Haare, Peniswachstum, Stimmbruch? Wenn nicht, kannst du davon ausgehen, dass das jetzt alles so langsam los geht. Dein Körper arbeitet daran.

Das war warscheinlich nur das Körpereigene Gleitmittel, welches der Körper kurz nach der starken Erregung Aussondert.

Mach dir aber keinen Stress mit deinem ersten samenerguss manche Männer bekommen ihn auch erst mit 16 bis 17 Jahren. Ich habe ihn z.b. sehr früh bekommen mit 10 bis 11 Jahren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

es kann nicht ausgeschlossen werden

Von Lusttropfen durch Slip schwanger?

Hallo,

kann man wenn die Frau einen Slip trägt aber der Mann keinen trägt und der Penis nur den Kitzler berührt und evtl Lusttropfen abgibt aber keinen Samenerguss hatte, schwanger werden?

...zur Frage

Wie tritt der Lusttropfen raus?

Spritz der Lusttropfen oder tropft es nur? Merkt man den Unterschied zwischen Lusttropfen und dem Samenerguss?

...zur Frage

Schwangerschaft ohne samenerguss aber kondom in scheide abgerutscht?

Hallo community. Ich M/16 habe heute sex mit meiner Freundin gehabt und als wir uns gedreht haben ist das Kondom abgerutscht und in ihre vagina hinein. Ich hatte aber noch keinen Samenerguss und hab auch noch nichts erregendes gefühlt. Kann es trotzdem sein dass sie schwanger ist weil das Kondom in ihr war und dort vielleicht Lusttropfen waren?

...zur Frage

Lusttropfen kamen

Hi liebe Community bin jetzt seit knapp 1 monat 13 und wie einige andere bestimmt auch mach ich regelmäßig/bzw manchmal sb.Bis vor kurzem war es immer ein trockener orgasmus aber nun legt sich immer ein film durchsichtiger schleim über die eichel. Das sollen ja die lusttropfen sein. Nun habe ich in anderen Foren gelesen das wenn die lusttropfen kommen der 1. Samenerguss nichtmehr weit ist. STIMMT DAS ??? Wenn ja wann kann ich mit ihm rechnen. Aber das war nochnicht alles Ich habe nun gelesen das Laptops Imputent machen sollen wegen der wärme ist ja auh logisch ich mein der Hoden is ja aussen angebracht weil die spermien es Kühl wollen. So nun meine Frage ich hatte jetzt noch keinen Samenerguss und ich sahs bestimmt 2 Monate lange immer ne Stunde mit dem teil so halb über dem Hodensack da ne stunde täglich nehme ich an naja ich hatte eigentich immer ne hose an und manchmal war auch ne decke dazwischen. Nun meine Frage kann dort durch die Hitze was gaputt gegangen sein also keine Ahnung :DD durch irgendwelche Strahlen glaub ich ja nicht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich schon kinder Zeugen?

Da mehr raus kommt Als nur Ein Lusttropfen, Es fliest so ne weisse flüssigkeit die klebrig ist, Nicht So weiss wie Sperma (Glaub ich) Es ist aber Sehr Trüb fast weiss. Es fliest in grössseren mengen, Früher hat Ich halt EInfach EIN durchsichtigen TROPFEN.

Werd Am 4.2 Zwölf. Hatte kein samenerguss

Gibt es männer die ohne Samenerguss Kinder Zeugen können???

...zur Frage

Lusttropfen nicht mit direkten kontakt der scheide?

Am Sonntag morgen gegen 4 uhr kam es dazu das ich & meine freundin petting betrieben haben. dazu muss ich sagen das meine freundin sehr wahrscheinlich am freitag nachmittag ihren eisprung hatte der wie üblich (24h) bis samstag (14/15uhr) ging. zum thema: es kam dazu das wir sie mir einen runtergeholt hat & ich sie gefingert habe kurz darauf hatte ich meine hand in meiner boxershorts um ihr zu zeigen wie es ich lieber habe (die bewegungen usw.) hatte dann jedoch etwas lusttropfen an meinen fingern aber das war halt echt so wenig das ich davon kaum was gespürt habe nachdem ich meine hand danach raus gezogen habe(währenddessen hatte ich natürlich auch meinen körper dabei mit den stellen berührt & man könnte sagen das die lusttropfen "ausgetrocknet“ sind während ich meine hand rauszog & wieder an ihrem bauch entlang dann unter die leggings & dann anschließend noch unter die unterwäsche um sie dann wieder zu fingern.. davor & danach kam es zu keinem samenerguss da alles ruhig & nicht gerade "wild" war .. ich habe sorge das dennoch was passieren könnte

danke für eure antworten : |

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?