1. Samenerguss oder Lusttropfen?

3 Antworten

es kann nicht ausgeschlossen werden

Hey Danide80,

das kommt jetzt halt so langsam. Das ist ja nicht so, dass es auf einmal da ist, sondern dass es mit ganz wenig anfängt und sich die Menge langsam steigert. Irgendwann wird es dann trüber und milchiger und zäher. Bei nem erwachsenen Mann ist es pro Samenerguss ungefähr ein Löffel voll.

Wie sieht es mit der restlichen Pubertät aus? Haare, Peniswachstum, Stimmbruch? Wenn nicht, kannst du davon ausgehen, dass das jetzt alles so langsam los geht. Dein Körper arbeitet daran.

Das war warscheinlich nur das Körpereigene Gleitmittel, welches der Körper kurz nach der starken Erregung Aussondert.

Mach dir aber keinen Stress mit deinem ersten samenerguss manche Männer bekommen ihn auch erst mit 16 bis 17 Jahren. Ich habe ihn z.b. sehr früh bekommen mit 10 bis 11 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung