1 mal Shisha Zug gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zug schadet sicher nicht, aber auf Dauer ist Shisha rauchen so schädlich wie Zigarette rauchen. Dass das Wasser irgendwelche Schadstoffe filtert ist jedenfalls eine Legende.

shisha rauchen ist nie wirklich gut für deine lunge trotzdem wird der eine zug nicht großartig schaden

Ne ist nicht gefährlich. Nur wenn du viel Shisha rauchst. Und süchtig wird man auch nicht wirklich also ab und zu kannst du ja mal aber nicht zu oft :D

Ist shisha rauchen so krass ungesund?

Hey Leute ich war jetzt seit längerem bis eben shisha rauchen.

ich rauche keine Zigaretten aber ab und an mit Freunden eine shisha.

ich hab aber meinem Körper gegenüber immer so ein schlechtes Gewissen, weil ich mich sehr gesund ernähre und lebe. Ich habe Angst, dass ich meinem Körper wirklich damit Krebs zu Mute oder andere schlimme dinge. Ist shisha rauchen wirklich so gefährlich! ?

...zur Frage

jeden tag shisha rauchen gefährlich?

ein freund von mir raucht jeden tag shisha zu hause. ist das gefährlich??

ich habe bis jetzt nur 2x shisha geraucht,ist das schädlich??

...zur Frage

1 mal an Shisha gezogen - gefährlich?

Hey Leute, ich bin 17 war heute zum ersten Mal in einer Shisha Bar und habe mich von Kumpels überreden lassen einmal an der Shisha zu ziehen. Ich habe sofort gemerkt, dass mir die Lunge rechts etwas weh tut und dass es im Hals etwas kratzt Ich habe dann sofort aufgehört, nachdem ich einmal gezogen habe. Denkt ihr dass das gefährlich ist und das schlimmere folgen haben kann?

Danke!

...zur Frage

E shisha rauchen gefährlich?

Hallo :) Ich war heute im Freibad und eine Freundin hatte eine E shisha mit,habe einmal ganz kurz daran gezogen und ausversehen auf Lunge Geraucht aber die E shisha hatte kein Nikotin nur Liquid ist das jetzt schlimm? Trägt man davon Schäden? Und kann der Arzt es feststellen ob ich einmal an der shisha gezogen habe ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist eine zu nikotinfreie Shisha gefährlich?

Ist ein ein Zug von Von E-shisha gefährlich.Die shisha enthält kein Nikutin und kein Tabback.Der Zug war klein.Werden die Lungen oder das Herz beschädigt und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?Bitte helfen!

...zur Frage

Wie raucht man eine Shisha?

Hallo Guten MIttag User :)

Ich bin 17 Jahre alt. Ich geh heute Abend mit ein Paar Freunden in eine Shisha Bar . Da ich noch nie Shisha geraucht habe bracueh ich eure hilfe . Raucht man Shisha auf Lunge oder Pafft man (weil ich nicht weiß wie man auf Lunge raucht da ich noch nie geraucht habe ) . Kriegst man ein Hustanfall wen man das erste mal Shisha racuht ? Letzte Frage wo kriegt man mehr ein Hustenanfall Auf Lunge oder Paffen

Würde mich über Antworten freuen Dankee :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?