0 Byte Datei lässt sich trotz Unlocker nicht auf der Speicherkarte löschen. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein Programm namens "Delete Invalid Files" oder so ähnlich. Dieses Programm löscht genau solche Dateien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goktug66
25.09.2016, 14:14

Habe mir FilExil heruntergeldaen doch dort kam auch die Fehlermeldung, dass es die Datei nicht gefunden hat.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goktug66
25.09.2016, 14:12

Damit habe ich es schon versucht, kam die Meldung dass es Schreibgeschützt wäre, obwohl dies nicht der Fall war.

0
Kommentar von Goktug66
25.09.2016, 14:19

Ich habe es jetzt mit DelinvFile probiert und da kommt die Fehlermeldung "Delete Error - Can't delete as Short Name contains an Reserved character.
"

0

USBCáKv so lautet die 0 Byte Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?