0 Byte Datei lässt sich trotz Unlocker nicht auf der Speicherkarte löschen. Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Programm namens "Delete Invalid Files" oder so ähnlich. Dieses Programm löscht genau solche Dateien

Goktug66
Fragesteller

Habe mir FilExil heruntergeldaen doch dort kam auch die Fehlermeldung, dass es die Datei nicht gefunden hat.

Goktug66
Fragesteller
@NiXeroZ

Ich habe es jetzt mit DelinvFile probiert und da kommt die Fehlermeldung
"Delete Error - Can't delete as Short Name contains an Reserved
character.
"

USBCáKv so lautet die 0 Byte Datei.

Goktug66
Fragesteller

Damit habe ich es schon versucht, kam die Meldung dass es Schreibgeschützt wäre, obwohl dies nicht der Fall war.

Goktug66
Fragesteller

Ich habe es jetzt mit DelinvFile probiert und da kommt die Fehlermeldung "Delete Error - Can't delete as Short Name contains an Reserved character.
"