wie kann man in World of Tanks im Spiel einen Zug erstellen ?

1 Antwort

Hoi.

Ersteinmal musst du "Freunde" finden. Du hast ja unten links den Reiter "Kontakte". Erst wenn du dort ein paar Namen drin hast, kannst du diese Leute einladen, wenn du oben auf "Zug erstellen" drückst.

Ich habe am Anfang mir ein paar deutsche Spielernamen gemerkt, die mir in den Gefechten positiv aufgefallen waren. Die habe ich dann später angeschrieben und gefragt, ob sie mal mit mir Zug fahren wollen.

Wenn du in einen Clan eintrittst, hast du eigentlich immer Spieler, die mit dir im Zug fahren wollen.

Ich habe dich mal meinen Kontakten im Spiel hinzugefügt. Im Spiel heisse ich auch so wie hier. Wenn wir beide mal gleichzeitig online sind, können wir gerne mal ein paar Runden drehen.

Ciao Loki