süße manga namen?

2 Antworten

Mädchen: Amu,shima,rima,sasa,miku,yaya,mitsuki,ion,hinamori,mayu,sena,sarasa. Jungs: akki,akatsuki,Ikuto,tadase,takara,arata,hikaru( kann man auch für mädchen benutzen ),kota

Yume, Arisa, Sakura, Sayuri, Sayuki, Kazuya, Sayori, Mitsuki

Brauch vampirnamen für einen manga

Wie die überschrift schon sagt brauche ich einen guten namen für einen geheimnisvollen vampir in einem manga... hat jemand einen vorschlag?

...zur Frage

Wie kann ich meine hasenbabys nennen? Süße Namen?

Bekomme zwei hasenbabys Schreibt mal paar süße Namen hier hin ... MÄNNLICH UND WEIBLICH <3 Danke :)

...zur Frage

"Echte" Japanische Namen für Jungen und Mädchen?

Hallo :) und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach japanischen Vornamen für beide Geschlechter. Allerdings bin ich im Internet immer auf verdchiedene Antworten gestoßen. Auf der einen Seite wurde behauptet, dass einige Namen für Jungen sind die z.B. von einer anderen Seite als Mädchennamen beschrieben wurden. Und es wurden auch Namen genannt die es wohl anscheinend gar nicht so in Japan gibt. Könnt ihr mir bitte ein paar Namen nennen bei denen ihr sicher seid für welches Geschlecht der Name ist und ob es ihn in echt gibt :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Eine süsse falle manga?

Hey wo kann ich den manga lesen? Gibts den auch als manga? :33

...zur Frage

Japanischer Mädchenname für Teufelchen?

Und zwar zeichne ich derweil an einem Manga.Nun benötige ich aber einen Namen für die kleine Schwester des Hauptprotagonisten,diese ist so ein richtiges Teufelchen,was ihr Name auch ausdrücken soll,jedoch finde ich,dass der Name "Akuma" nicht zu ihr passt,da sie eher frech,vorlaut,ihren Bruder die ganze Zeit ärgert und nervt und bei den Eltern immer auf Engelchen macht,aber auf eine niedliche Art.Nun wüsste ich gerne,ob da jemand japanische Namen kennt oder ob es welche gibt,die auf diese Beschreibung zu treffen?Danke schon mal im Voraus!^^

...zur Frage

Süße Hamster Namen? (Weiblich)

Suche einen :) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?