Wie heißt der Manga zu diesem Foto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Webtoon und ich denke der Name ist 'The invincible Princess is bored again today'.

LG❤️

Woher ich das weiß:Recherche
KYDragon
Fragesteller

Ok vielen Dank

Jeder der Augen im Kopf hat sieht das es kein Manga sondern ein Webtoon ist.

KYDragon
Fragesteller

Ja tut mir leid ich werde beim nächsten mal darauf achten

Bild zum Beitrag

Ist das der rechts im Bild?

 - (Name, Manga, lesen)
KYDragon
Fragesteller

Nein ich glaub leider nicht.

hibiskus001  29.04.2022, 23:04
@KYDragon

Sicher? Der von dir gesuchte Charakter hatte, soweit ich mich erinnere, auch mit dem tragischen Tod seines Vaters zu kämpfen.

KYDragon
Fragesteller
@hibiskus001

Das weiß ich leider nicht ich habe nur das Bild gefunden und wollte gerne den Webtoon lesen ich denke jedoch dass die Antwort „The invincible Princess is bored again today“ die bereits gegeben wurde korrekt ist. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.